Inhalte

Silvia Dias - Voice of Papillio

Silvia Dias- zarte aber starke Stimme

Die deutsch-portugiesische Sängerin Silvia Dias hat das musikalische Talent in die Wiege gelegt bekommen. Sie trat früh in die Fußstapfen ihrer Eltern, einer Sängerin und eines Gitarristen, und hatte schon als 15-jährige erste öffentliche Auftritte mit ihrer Band. Nachdem sie als Jugendliche Titelmelodien für Fernsehserien und einige Radiojingles und Kinowerbespots aufgenommen hatte, erschien im Januar 2009 ihr Debutalbum “Love is Paramount”, das von langer Hand zusammen mit dem Produzenten Tom Hapke geplant und perfektioniert worden war. Ihre ausdrucksstarke sanfte aber kraftvolle Stimme begeistert seitdem Kritiker und Publikum gleichermaßen.

Die Zusammenarbeit mit Papillio

Neben Heidi Klum entwirft auch Silvia Dias neuerdings ihre eigene Schuhkollektion bei Papillio, dem modernen Label für Komfortschuhe. Die Firma Papillio gehört ebenso wie Tatami, Footprints und weitere Tochterfirmen zu den Lizenznehmerinnen der Birkenstock Orthopädie GmbH & Co KG, die im Eigentum der 3 Söhne Karl Birkenstocks stehen, und sich das über 230jährige Know-How ihrer Vaterfirma zunutze machen. Alle Papillio-Schuhe sind mit dem klassischen Birkenstock-Fußbett aus Kork und Kautschuk ausgestattet und werden in den bewährten umweltschonenden Verfahren produziert.

Romantische Schuhkollektion Voice of Papillio

Die Kollektion “Silvia Dias – Voice of Papillio” fällt außer durch blumige und fantasievolle bunte Designs auch durch neue Formenvielfalt auf. Die Schuhmodelle von Silvia Dias tragen besonders gern florale Muster- vor allem ihr Markenzeichen, die rote Rose, ist auf mehreren Modellen vertreten.

Zu den klassischen Clogs, Sandalen und Zehenstegpantoletten sind hohe Canvas-Schuhe und Halbschuhe im Segelstil hinzugekommen, die in ihrem romantischen Look jedoch wenig optische Gemeinsamkeiten mit ihren sportlichen Vorbildern aufweisen. Eine Neuheit sind außerdem die Ballerinas, in denen erstmals das bequeme Innenleben der Birkenstockschuhe mit dieser besonders mädchenhaften Schuhform kombiniert wurde.

Die Schuhe der Silvia-Dias-Linie wurden speziell für Mädchen und junge Frauen kreiert, die wie die 1,60 m große Sängerin selbst auch zu ihrer zarten Statur passende bequeme Schuhe tragen möchten.

---

Diese Artikel könnten Dich auch interessieren:

---