Inhalte

Tatami


Trendige Modelle für besondere Ansprüche; Sport- und Trekking-Sandalen.

Schuhe von Tatami vereinigen Komfort und stilvolles Design in sich. Gehen in Sandalen oder Clogs der Marke Tatami wird durch ihre anatomisch geformten Fußbetten und das verwendete offenporige und atmungsaktive Leder zu einem Wohlfühlerlebnis.
Tatami blickt auf eine über 230 Jahre lange Schuhmachertradition zurück und lässt seine ganze Erfahrung in die Entwicklung und Produktion seiner Schuhkollektion einfließen.

Materialien

In der Wahl von Materialien, der Form und der Färbung achtet Tatami dabei streng auf gesundheitliche Verträglichkeit und Bequemlichkeit.

Das verwendete Leder erhält seine Gerbung ohne Kunststoff-Deckfarben, was ihm seine Atmungsaktivität und seine natürliche Schönheit bewahrt und ihm eine individuelle farbliche Struktur verleiht.

Obermaterial und Sohle sind durch Handnähte fest miteinander verbunden. Jedes hergestellte Paar wird eigens einer Kontrolle der Nähte unterzogen.

Professionell gefertigte Fußbetten aus natürlichen, feuchtigkeitsaufnehmenden Materialien geben dem Fuß einen sicheren Halt und vermitteln ein angenehmes Gehgefühl bei wohltuender Temperierung.

Sandalen und Clogs von Tatami entsprechen somit anatomischen Anforderungen, sind bequem und überzeugen durch ihre Form- und Farbschönheit.

Tatami online kaufen

Tatami bei Amazon kaufen

Firma Tatami Schuh GmbH

Tatami Schuh GmbH
Rheinstr. 2-4
53604 Bad Honnef
Deutschland

Telefon: +49 2224 9782 400
Fax: +49 2224 9782 401
Email: info@tatami.de
Internet: www.tatami.de

Geschäftsführer: Markus Bensberg, Markus Hagedorn, Uwe Weißenfels
Registergericht: Siegburg | HRB 9689 | DE154095123

Sitz der Gesellschaft: Bad Honnef
Gerichtsstand: Königswinter

Auf der Suche nach der richtigen Größe?

Finde die richtige Größe für Deine neuen Tatami Schuhe ganz einfach mit der Größentabelle für Tatami Schuhe.

---
---